Digitale Kommunikation - Phonie

Ich bin Verantwortlicher Funkamateur für das Referat „Repeater“ der Anlagen: OE8XMK, OE8XKK, OE8XPK. Als Erbauer der Analog- und Digitalfunk-Repeater zuständig für die Instandhaltung und Wartung dieser Anlagen mit den dazugehörigen W-LAN Strecken. Weiter auch Verantwortlich für den gesamten Schriftverkehr und der Finanzgebarung.



Hermann Jelinek
Sternekstrasse 75
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: 0043 664 3626551
E-Mail: oe8hjk@oevsv.at
Homepage: http://oe8.oevsv.at/referate/digikommphonie - http://oe8.oevsv.at/funkbetrieb/interessens-gemeinschaften

OE8HJK

Hermann Jelinek, lizensiert seit 1970
Referatsleiter Digitale Kommunikation - Phonie

oe8hjk@oevsv.at

OE8EGK

Erwin Krall, lizensiert seit 1980
Referatsleiter Stv. Digitale Kommunikation - Phonie

oe8egk@oevsv.at

 

Ich bin auch Obmann der Interessens-Gemeinschaften: IG-Magdalensberg, IG-Pyramidenkogel, IG-Petzen. Unsere Aufgabe ist in erster Linie die Finanzierung der Anlagen und deren Standorte sowie auch deren Erhaltung wie zB: Der Standort Petzen, wo wir in Eigenregie eine Almhütte für unsere Anlagen neu errichtet haben!

Unsere Mitgliederzahl liegt bei etwa 12 Personen, die bereit sind für den hohen technischen Aufwand auch jährlich einen namhaften Betrag zu errichten. Interessenten sind immer herzlich Willkommen.